Gästebuch

Gästebuch

Ich freue mich auf jeden Kommentar oder Eintrag ins Gästebuch. Bitte nehmt euch die Zeit!!





12.05.10

Patchworkausstellung Kissing 2010

P1180400
Eingang des Seniorendomiziles: Haus Gabriel in Kissing
In Kissing fand vom 16.4. – 2.5. im Seniorendomizil: Haus Gabriel eine Patchworkausstellung der “Stoffhexen” unter dem Titel: “Stoffträume” statt.
P1180423
Am 1.5. war ich dann dort und habe wieder für euch fotografiert. Leider darf ich euch nur von 2 der 3 Stoffhexen die Fotos zeigen. Von der 3. Person, die 3/4 der Ausstellung bestückt hatte, habe ich leider keine Erlaubnis zum Einstellen der Fotos bekommen. Aber Frau Christiane Hansen und Frau Doris Rummer haben mir freundlicher Weise die Erlaubnis zum Einstellen der Fotos gegeben, wofür ich mich nochmals ausdrücklich bedanken möchte. Man sieht, das das nicht selbstverständlich ist.
Hier also nun ein Teil der Ausstellung:
P1180425
“Gartenengel” Christiane Hansen
P1180428
“Quilten ins Grüne” Picture Piecing nach Cynthia England von Christiane Hansen
Maschinengenäht und gequiltet
P1180441
“Auf dem Land” Vorlage von Cynthia England genäht von Doris Rummer
Technik: Picture Piecing, Textile Bildgestaltung
P1180445
Vorlage von Cynthia England genäht von Doris Rummer
Technik: Picture Piecing, Textile Bildgestaltung
P1180451
“Tanz der Farben” genäht und handgequiltet von Doris Rummer
Technik: Japanische Falttechnik Atarashii
P1180479
“Sommerwiese” Handappliziert und gestickt von Christiane Hansen
P1180486
“Herrenweste” von Doris Rummer
P1180490
“Lonestar Mitteldecke ” Genäht von Doris Rummer
Technik: Streifentechnik
P1180507
“Verwinkelter Garten” Mitteldecke
Entwurf und Ausführung von Doris Rummer
Technik: Streifentechnik
P1180510
“Blumensterne” von Christiane Hansen
Maschinengenäht und gequiltet
P1180516
“Süße Träume” von Christiane Hansen
Maschinengenäht und gequiltet
P1180521
“Nachts sind alle Katzen….” von Christiane Hansen
Technik: Nähen auf Papier, Maschinengequiltet
P1180523
“Wir sind süchtig nach Stoff und hängen an der Nadel” von Christiane Hansen
Handappliziert, Maschinengequiltet
P1180525
“Herzfieber” Gestaltung und Ausfertigung von Doris Rummer
Technik: Herzen: Crazy Schneidetechnik und Applikation
Quilttechnik: Stippling
P1180527
Rucksack: “Mix Max” genäht von Doris Rummer
So, ich hoffe euch hat wenigstens der Teil den ich zeigen durfte gefallen. In den Nächsten Tagen geht es mit der Ausstellung aus Prittriching weiter. Also schaut wieder mal rein. 
  

1 Kommentar:

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Guilitta
Herzlichen Dank für die tollen Bilder, wunderschöne Sachen sind das.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise