Gästebuch

Gästebuch

Ich freue mich auf jeden Kommentar oder Eintrag ins Gästebuch. Bitte nehmt euch die Zeit!!





16.10.12

Bad Grönenbach 2012 Teil 1


Heute nun beginne ich mit der Ausstellung in Bad Grönenbach.  Nachdem ich 2009 in Bad Grönenbach von der Ausstellung so begeistert war, war mir klar als ich erfuhr das dort wieder eine Ausstellung stattfand: Da muß ich hin!Zwar hatte ich gerade Nina, meinen "Urlaubshund" da, aber und das Wetter war: sehr heiß, aber nichts hielt mich zurück! Froh war ich das ich meinen Mann überzeugen konnte mitzufahren, würde er sich doch dann zwischendurch mal um den Hund kümmern können.
Das Schloß mit dem Plakat erkannten wir diesmal schon von weitem, nur das "drankommen" war ohne Wegbeschreibung nicht so einfach. Als es endlich geschafft war, war kein "Schattenplatz" zu finden, alles überfüllt.Der "arme Hund" mußte vorerst in der Sonne im Auto liegen. Im Nachhinein erfuhren wir das auch in der anliegenden Kirche gerade ein "Großereignis" stattgefunden hatte. Nun, ich nutzte die Zeit der Eröffnung schon zum Fotografieren, denn ich fotografiere gerne die Quilts einzeln und ohne davorstehende Leute.Ich werde sie jetzt ziemlich unkommentiert hier einstellen, denn es sind eine ganze Menge, Wieviel ich zeige liegt wieder an Eure Rückmeldungen.




Wie gut mir schon alle Quilts im 1. kleinen Raum gefallen haben! Hundertwasser, Klimt, u.a. waren hier vertreten.








Ist das nicht eine Pracht?? Da fällt mir ein, mein Hundertwasser Quilt ist immer noch ein Ufo. Eigentlich schade!



Der obere und untere Quilt waren Verlosungsquilts und auf den Tischen darunter sund die anderen Teile, die man gewinnen konnte. Leider habe ich keinen der Quilts gewonnen, dabei habe ichmich auf den unteren gefreut! Aber auch der obere hätte mir gefallen!




 Ist das nicht ein Klasse kaleidoskope Quilt. Schade ist das das Ausgangs-Muster nicht zu sehen ist.
Nachtrag: Habe gerade erfahren  das es kein Stack and Wack-Kaleidoskope oder One Block wonder Kaleidoskope ist, sondern der Bom 2011 von Ula Lenz.Hier gibt es davon noch mehr zu sehen! Vielen Dank Helen für deine Richtigstellung!

 Genau wie bei der letzten Ausstellung war auch diese wieder mit einer tollern Deko Schau verbunden. Einen Teil konnte man auch kaufen. Ihr werdet zwischendrin immer mal Deko entdecken können.






So, inzwischen in der großen Halle des Schlosses angekommen, endet der 1, Teil. Wenn ihr wollt, gibts wie immer noch mehr. Da fällt mir ein, ich muß Euch noch von meinem Pech berichtem, aber das beim nächsten Mal.

 


5 Kommentare:

Vireya hat gesagt…

Thanks for posting your photos. It is lovely to see work from the other side of the world!

Bunny hat gesagt…

Beautiful quilts thanks for sharing.
Bunny

Anonym hat gesagt…

Thank you for sharing photos of all these wonderful quilts!

Quayceetatter hat gesagt…

The quilts are beautiful. Like the crazy quilt on the sleigh. Thanks for sharing!! Linda in NM usa

Nancy hat gesagt…

Thank you so much for sharing. It is so exciting to see places in other countries and quilts in other countries. The quilts are beautiful and I love the castle too. Where do you live in Germany? I live in South Carolina, on the East Coast of USA.
Hugs,

Nancy