Gästebuch

Gästebuch

Ich freue mich auf jeden Kommentar oder Eintrag ins Gästebuch. Bitte nehmt euch die Zeit!!





23.10.12

Bad Grönenbach 2012 Teil 2


Und weiter geht´s mit Teil 2. Wer Teil 1 noch nicht gesehen hat, er befindet sich hier.




 Manche Quilts mußte ich wegen der Größe leider "schräg" fotografieren, da man nicht genug Abstand hatte um ihn ganz auf´s Foto zu bekommen. Aber das ist bei dieser Ausstellung die Ausnahme.




 Zunächst noch zu meinem Pech von dem ich das letzte Mal sprach: Ich wußte ja vom letzten Besuch 2009 das es eine große Ausstellung in einem großen Schloß ist. Deshalb dachte ich, ich nehme statt meiner 512MB Fotokarte gleich die 4 Gigakarte meines Mannes mit, die er neu mit einem einfachen Fotoapparat bekommen hat und lasse die andern Karten Zuhause. Zum Glück hatte zufällig meine größte 1 Gigakarte im Fotoapparat und vergaß sie auch gleich daheim zu lassen. Also fotografierte ich zunächst meine 1 Gigakarte voll und als ich dnn die neue 4 Gigakarte einlegte, ging gar nichts mehr. Ich war echt sauer das ich nicht weiter fotografieren konnte. Ich dachte der Fotoapparat ist kaputt und fuhr am nächsten Tag zu meinem Fotografen um ihm die Geschichte zu erzählen. Und wißt ihr was passiert war? Die Karten haben die Technik geändert und mein Fotoapparat, den ich jetzt 5 Jahre habe, unterstützt die neue Technik nicht. Es lag also an der Karte, und nicht am Gerät! Hätte ich bloß alle Karten mitgenommen, aber ich dachte: 4 Giga, das reicht! So kann ich Euch leider nur einen Teil zeigen: Aber ich hoffe der gefällt Euch auch!





Sind die nicht toll? Auf dieser Ausstellung Von den Bargellos sehen wir später mehr. Es gab einen ganzen Raum voll. Das untere ist ein PP Motiv von Werner Tässler. Ich selber mag seine Muster sehr. Leider steht so viel auf meiner "Wunschliste", das ich nicht alles machen kann.
 Ist der nicht Klasse?? Da kriegt man direkt Fernweh! Unten mal ein Blick wo wo und wie hoch manche Quilts hängen.


 Schade das es sich gegen Licht immer so schlecht fotografieren läßt. Aber ihr seht, es war alles wunderschön dekoriert.


 Klasse fand ich auch die vielen Kleinteile!  Der Vorteil ist noch das man damit Ruck Zuck fertig ist!




 Und diese Panelenverarbeitung gefiel mir sehr gut. Mal etwas anders gemacht!

So, ich hoffe auch der 2. Teil hat Euch gefallen. Wenn ihr wollt gibt es noch mehr!

 

3 Kommentare:

Nana hat gesagt…

Da sind ja tolle Exemplare dabei, richtig schön anzuschauen.

Nana (nähspule)

Anonym hat gesagt…

Sehr schön anzuschauen

Anonym hat gesagt…

Great variety of quilts in this show...fun to see. Thank you!