Gästebuch

Gästebuch

Ich freue mich auf jeden Kommentar oder Eintrag ins Gästebuch. Bitte nehmt euch die Zeit!!





22.01.15

Was ist wenn???

Was ist wenn die Sonne untergeht?? Einen schönen Sonnenuntergang habe ich fotografiert.  Ich bewundere Sonnenuntergänge und diese vollen Farben. Egal wie auch immer das Wetter dann wird.
 Aber auch meine Orchideen möchte ich Euch mal wieder zeigen. Erinnert ihr euch noch das ich euch gefragt habe wie es sein kann das es auf einmal an meiner Miniorchidee neue Blätter wachsen?? (Hier) Ihr habt geantwortet das es ein "Kindle" sprich Ableger ist. Ich habe es weiter wachsen lassen. Und als ich im Sommer nachgeschaut (gegoogelt) habe was ich machen muß, statt da das man ihn im Frühjahr trennen sollte, da er dann besser anwächst. Also habe ich ihn gelassen um ihn in diesem Frühjahr zu trennen. Und was ist nun?? Wie ihr seht, blüht er! Könnt ihr es erkennen??
Ich bin echt stolz, weiß aber nicht ob ich ihn nun wirklich in 1-2 Monaten trennen soll. Was meint ihr??
Hier sieht man die Orchidee im Ganzen! Schaut, unten ist wieder der Ableger zu sehen. Kann mir jemand sagen wie ich jetzt damit weiter verfahren soll??

Hier seht ihr eine andere Orchidee von mir.  Sie steht ebenfalls in voller Blüte. Im Moment sind ca. 22 Knospen offen. Dafür das ich früher gar keine Orchideen leiden mochte, da sie mir immer unverändert aussahen, machen sie mir immer viel Freude, auch wenn das tauchen jedes Wochenende viel Arbeit bringt.

Gegen meine Arthrose fange ich morgen mit einer Schmerzbetrahlung an. In ca. 80% der Fälle soll sie helfen. Ich hoffe jetzt das ich nicht zu den übrigen 20% gehöre, denn ich habe wieder eine schlimme Woche hinter mir. Schade finde ich auch das man die Möglichkeiten die es gibt, selber irgendwie rausfinden muß, und manche Orthopäden darauf einfach nicht hinweisen, sondern nur künstliche Gelenke einbauen wollen, dabei wird diese Bestrahlung von der Krankenkasse bezahlt.




Keine Kommentare: