Gästebuch

Gästebuch

Ich freue mich auf jeden Kommentar oder Eintrag ins Gästebuch. Bitte nehmt euch die Zeit!!





22.03.08

Ein recht frohes Osterfest



Nun ist es soweit: Das Feiertagsessen ist vorbereitet, der Frühstückszopf gebacken, die Wohnung geputzt und geschmückt und es bleibt mir nichts mehr zu tun als allen recht frohe Ostern zu wünschen! Doch, zu sehen wie ich die Grasflecken aus meiner Hose rausbringe, die ich mir beim fotofrafieren des Oster-Blogs-Bildes heute geholt habe, aber das ist wieder eine andere Geschichte! Wissen sie eigendlich wie man abnehmen kann ohne sich besonders anzustrengen? Wenn man bestimmt 50 x alles fallen läst, was man gerade in der Hand hält, und nach draußen rennt um einen Sonnenstrahl fürs Foto zu erwischen, nur um dann festzustellen, das dieser schon wieder weg ist! Nun ja, das Osterwetter treibt dieses Jahr so seine Spielchen mit einem! Oder aber wenn man der Windböe hinterher rennen kann, weil sie gerade das "Hühnchen" was mit aufs Foto soll, wieder "entführt" hat! Nun ja, die Sonne hab ich wohl nicht erwischt, aber wenn jeder sie im Herzen hat, kann er doch noch ein gelungenes Foto sehen! So, ich wünsche ihnen viel Freude und den Besuch des Osterhasen! Sollte er sie vergessen, und nicht kommen, können Sie sich hier und hier einen Osterhasen selbst gestalten! Und für die Patchworker gibt´s ein besonderes Schmankerl: ein Bunny Tutorial, hier sieht man Mincky und hier ist das Tutorial dazu!


Ein gesegnetes Osterfest wünscht Guilitta


1 Kommentar:

AnjaS hat gesagt…

Liebe anila,

na das hat sich aber gelohnt! So ein Foto bekommt man hier zu Ostern dieses Jahr wohl nicht zustande! ;o)
Ich wünsch Dir ein schönes Osterfest!
Liebe Grüße
Anja