Gästebuch

Gästebuch

Ich freue mich auf jeden Kommentar oder Eintrag ins Gästebuch. Bitte nehmt euch die Zeit!!





24.03.08

"Satz mit X = war wohl nix"

Nachdem wir gestern einen wunderschönen Tag mit strahlend blauem Himmel hatten, wenn es auch sehr kalt war, besonders der starke Wind, wechseln sich heute wieder Schneeschauer, Wind und Wolken ab! Hier ein kleiner Eindruck aus meinem Beet:"Satz mit X, war wohl nix!" Kennen nicht viele diesen Satz? Gestern hat mein Mann es erlebt! Er wollte zu der Dieselausstellung! ( siehe Post vom 23.3. ) Um 11 Uhr fing die Ausstellung an und da wir am Nachmittag um 14.30 Uhr einer Einladung folgen wollten, sollte das "Festmenue" einen Tag verschoben werden und er wollte spätestens um 12 Uhr auf der Ausstellung sein. Dann hätte er 2 Std. Zeit die ihm einschließlich eines kleinen Imbisses dort reichen sollten! So die Planung! Nun ja, er war sogar 11.45 dort, aber was sah er schon vom Bus aus, der an dem Ausstellungsgelände bis zur nächsten Haltestelle weiter fuhr: Menschen, Menschen und nochmals Menschen!! Da er ein geduldiger Mensch sein kann, lief er zurück und stellte sich brav an! Bald kam die Polizei und gab der wartenden Menge Anweisungen, die Straße , die inzwischen blockiert war, zu räumen! Er wartete, wartete und wartete, aber irgendwie ging nichts vorwärts. Nachdem er ca. eine 3/4 Std. gewartet hatte und noch lange nicht am Einlaß und der Kasse war, sah er ein dass es mit dem Besuch nichts werden würde. Vielleicht hätte er Glück und käme bis 14 Uhr rein, aber eigendlich sollte er ja um 14 Uhr rauskommen und zurück fahren um mich abzuholen!!!! Also gab mein "nicht aufgebender Mann" auf, aß unterwegs eine Kleinigkeit und fuhr zurück und war dann schon 1 Std. früher als erwartet Zuhause, wo er mein "Näh-Stündchen" unterbrach!! Er und ich finden das sehr schade, aber leider war die Ausstelung nur heute und daher der große Andrang! Da denke ich an das Sprichwort: Der Mensch denkt, Gott aber lenkt, das von Sprüche 16,1 abgeleitet ist! Hier ist es noch nicht so schlimm, auch wenn man sich ärgert, aber manchmal ist das schwer anzunehmen und ich habe dann länger daran zu kauen!

Keine Kommentare: