Gästebuch

Gästebuch

Ich freue mich auf jeden Kommentar oder Eintrag ins Gästebuch. Bitte nehmt euch die Zeit!!





16.05.08

Fotografie-Seminar - Bilder der 3. Woche


Heute möchte ich euch wieder teilhaben lassen und die Bilder der letzten Woche einstellen.
Sonntag kam auch die Besprechung der 2. Woche. Von mir wurde wieder nur ein Bild besprochen : der Baustahl, den ich euch ja letzte Woche eingestellt hatte, und es hieß:
Anila hat mit diesem Foto einen optischen Knaller abgeliefert. Das war´s!
Ich persöhnlich hätte lieber wenn mehr besprochen würde. Mehrere Fotos und mehr zu den Fotos gesagt würde. Warum es gut oder nicht gut ist, was man besser machen könnte, usw.
Ich denke ich bin mehr Perfektionist! Was ich mache will ich so gut wie irgend möglich machen! Zwar bin ich dann oft enttäuscht wenn ich es nicht so schaffe wie ich es mir vorgenommen habe, aber manches schaffe ich dann wenigstens vielleicht 80% ig.
Übrigens, das Patchworkbild ist ein Ausschnitt aus meinem Mitnahme-Projekt. Das habe ich immer in der Tasche wenn wir irgendwo im Auto hinfahren und dann nähe ich im Auto während mein Mann fährt! Da ich eine schlechte Beifahrerin bin, was mit Vorerfahrungen zu tun hat, sehe ich dann nicht alles und kann es besser ertragen, das hat für meinen Mann auch Vorteile. Und ich komme immer ein
Stückchen vorwärts!
Das letzte Foto war kein Foto der Woche sondern ich zeige euch da nur, wieweit es im Moment gediehen ist! Ich weiß noch nicht wie ich weitermache. Ist die Aufteilung wohl so gut oder sollte man die Fabverteilung noch anders machen? Soll ich weitermachen zu einer großen Decke oder jetzt Schluß machen und es zu einem Wandbehang zusammen fügen?
  
  

Keine Kommentare: