Gästebuch

Gästebuch

Ich freue mich auf jeden Kommentar oder Eintrag ins Gästebuch. Bitte nehmt euch die Zeit!!





23.01.09

Give Away: Auf ein Neues!

Und schon wieder gibt es schöne Give Aways. Leider muss einem aber dazu auch das Glück hold sein! Ich habe bei den Winter Give aways mitgemacht, das waren über 60 Stück, aber bei keinem Einzigen gewonnen. Das war schon immer so. Schon als Kind habe ich bei Verlosungen mitgemacht, wo man etwas erraten musste. Meine 2 Jahre jüngere Schwester hat immer bei mir die Lösung abgeschrieben, sie konnte es ja noch nicht erraten. Wer hat gewonnen? Meine Schwester, wie ihr euch jetzt vielleicht denken könnt! Eine Zeitlang war ich so sauer darüber, das ich nirgends mehr mitgemacht habe. Natürlich war meine Schwester dann sauer auf mich, weil sie nichts mehr gewonnen hat.

Heute mache ich kaum bei etwas mit. Aber bei den Give Aways hier zwischen Patchworkern hat man manchmal echte Chancen. Und das schöne finde ich das es meist selbstgemachte Dinge sind die verlost werden.

Wie heißt es: Frisch gewagt ist halb gewonnen! Deshalb auf ein Neues:
Bei Esther gibt es eine tolle Kafetasse als Trostpreis zu gewinnen. Einen Hauptpreis gibt es natürlich auch, schaut mal hin!


Manuela feiert ihren 1 jährigen Blog Geburtstag und feiert diesen mit einem Give Away. Was sie abgibt verrät sie leider nicht, also laßt euch überraschen! Es gibt sogar mehere Gewinnchancen, schaut sie euch an!

Auch hier gibt es zum 2 jährigen "Blog Geburtstag einen Give away. Allerdings nur für bloggende Leute. Also, wer Lust hat schaue hin und hinterlasse den zum Gewinnen so wichtigen Kommentar.

Hier wird der 50. Post gefeiert und zu diesem Anlass etwas verschenkt! Wahrscheinlich ein Muster, aber genau weiß sie es noch nicht. Also eine Überraschung!

Keine Kommentare: