Gästebuch

Gästebuch

Ich freue mich auf jeden Kommentar oder Eintrag ins Gästebuch. Bitte nehmt euch die Zeit!!





30.01.09

Give Away - und Schmankerl der Woche.

Und noch zwei schöne Give away habe ich gefunden.

Bei rote Herzen wird der Gewinner am 1.2. gezogen, also ist Beeilung angesagt! Grund ist: der 1 000-ste Besucher!



Ebenfalls zum 1.2. gibt es obiges rotes Herz zu gewinnen bei Olde Annie Primitives. Auch dort ist also Beeilung angesagt.

**********************************************************************************

Aufgefallen ist mir das ich schon länger kein Schmankerl der Woche eingestellt habe. Deshalb heute eins: Passend zu diesen Herzen einen Wandbehang mit Herzen zum Applizieren, das Muster findet ihr hier.

Wer zuviel Reste hat und lieber ein Herz patchen möchte, findet hier ein Muster oder auch hier.

Keine Kommentare: