Gästebuch

Gästebuch

Ich freue mich auf jeden Kommentar oder Eintrag ins Gästebuch. Bitte nehmt euch die Zeit!!





28.01.09

Give aways und Tutorial

Suzie zeigt auf ihrem Blog ein Tutorial für ein kleines Täschen als Verpackung. ( etwas runter scrollen ) Dies kann man als Valentinstäschen in Kims Blog bei ihrem Giveaway sehen und man bekommt dabei eine Vorstellung wie es auch aussehen kann..

Kim feiert ihren 100 Blog Post und macht dazu ein tolles Give Away. Es gibt als 1. Preis ein kleines Täschchen gefüllt mit 100 Charmes und als 2. Preis ein Herzkissen mit einer Valentinskarte. Das ganze steht unter der Farbe rot und ist ein echter Hingucker. Toll wäre es wenn ihr durch mich bzw. meine Seite aufmerksam geworden seid, Kim auch mitteilt falls ihr euch beteiligt. Dann bekäme ich zusätzliche Gewinnchancen. Natürlich würde mich ein Gewinn sehr freuen!




Und noch einen Give away gibt es: Und zwar zum 35 Hochzeitstag ihrer Eltern gibt es bei Katja 2 Gewinne. Und zwar stellt sie etwas vor, davon darf der Gewinner sich dann aussuchen was er möchte. Neugierig geworden? Dann schaut hin!

*******************************************************************************
Bei Manu gibt es ebenfalls eine Verlosung: schöne nostalgische Bildchen, vielleicht für einen crazy Quilt oder Scrapbooking? Schaut selbst!

*******************************************************************************
Bei My Country Cottage Garden gibt es eibenfalls einen sehr schönen Valentins Give Away.
Gepostet werden darf sogar inmehreren Sprachen! Es gilt die Frage zu beantworten was man für seine Lieben zum Valentins Tag plant.

1 Kommentar:

Gartenzauber 2008 hat gesagt…

Hallo Guilitta, wünsche dir alles gute für die Reha, und das du gestärkt und fit nachhause kommst.
Bei uns ist es auch saukalt, wie seit 1951 nicht mehr, habe es eben in der Zeitung gelesen.


Wünsche dir alles gute bis dann...
LG Waltraud