Gästebuch

Gästebuch

Ich freue mich auf jeden Kommentar oder Eintrag ins Gästebuch. Bitte nehmt euch die Zeit!!





03.01.09

Neues Jahr - Neues Glück = Give Aways

Ich habe gewonnen! Kaum zu glauben aber wahr, ich habe Gabis Give Away gewonnen: Das 1. Paket mit Weihnachtsstoffen das sie abgibt. Gestern bekam ich eine Mail, in der sie mir die Überraschung mitteilt und um meine Adresse bittet und heute sind sie schon da!
Ich habe sie extra so hingelegt und fotografiert, daß ihr die vielen schönen verschiedenen Stoffe sehen könnt. Das gibt einen schönen Weihnachts Scrap Quilt. Schade das Weihnachten grad vorbei ist, aber: Es kommt ja wieder. Wie heißt es so schön: Nach Weihnachten ist vor Weihnachten!

Liebe Gabi ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken und wünsche Dir das Du am Ende des Jahres nicht bereust so schöne Stoffe abgegeben zu haben, sondern glücklich bist mit neuen Stoffen arbeiten zu können! Hast Du übrigens deine Wette gewonnen, so und so viel Besucher auf deinen Blog zu bekommen? Hab noch nichts darüber gelesen? Oder läuft sie noch??



Im neuen Jahr finden wieder neue Give aways statt.


Ein schönes Give Away gibt es hier bei: one Mother of a blog. Wer mitmachen möchte findet dort auch die genauen Bedingungen.


Auch bei Hills creek Quilter findet ein Give Away statt. Wer wagt, kann gewinnen.

Elin feiert ihren 300 Post und hat auch ein Give away. Sie macht sehr schöne Sachen.Ihr seht es ist etwas los.

Und wer sich umsieht kann noch auf manchen Blogs Give aways finden!

Ich werde heute mit Patchwork beschäftigt sein. Ich sollte bis Montag 2 Kinderkissen fertig haben. Gepatcht sind sie schon, jetzt ist quilten und Rückseite angesagt und das hab ich noch nicht so oft gemacht. Wenn es geht quilte ich immer mit der Hand, aber jetzt ist die Maschine dran. Nun ja, ich zeige sie euch dann! Wenigstens werde ich nur von mir selber gestört. Mein Mann ist 5 Tage weggefahren und kommt erst am 6.1. wieder zurück. Da kann ich alles rauskramen was ich will.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Leider ist die Wette verloren, aber ich hab meinem Mann nix davon gesagt. Vermutlich wird er sich auch nicht so schnell dran erinnern. Denn eigentlich habe ich die Wette für mich gemacht, etwas Ansporn brauch ich manchmal.
Viel Spass mit den Stoffen und liebe Grüße, Gabi

Manuela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Da kann ja das nächste Weihnachten kommen.
LG
Manuela