Gästebuch

Gästebuch

Ich freue mich auf jeden Kommentar oder Eintrag ins Gästebuch. Bitte nehmt euch die Zeit!!





31.03.09

Rechenbeispiel + Verlosung

Liebe Rechenfans,

hab ich grade gelesen und ausprobiert und finde es verblüffend:

Denke dir eine Zahl
zähle 10 hinzu
teile die Zahl durch 2, dabei kann es auch halbe ergeben!
Zähle 3 hinzu und
ziehe 8 ab

Jetzt solltest du genau die Hälfte deiner ursprünglichen Nr. als Zahl haben!

Damit kann man echt Leute verblüffen wenn man sich die Zahl sagen lässt und Ihnen dann sagt an welche Zahl sie gedacht haben!

********************************************************************************

Gerade entdeckt: Bei Rosabella erfährt man etwas über William Moris und dazu wird ein wunderschönes Buch verlost. Leider ist heute der letzte Tag!


Bei Moni gibt es aber auch noch ein Blog Candy. Geht bis zum 2.4.



Wer sagt für mich sind diese ganzen Give away nichts, ich mach am liebsten Wellness, für den gibts hier etwas. Was es genau ist weiß man nicht: könnte der Champagner zum Baden sein, oder den Schaum hinter dem der Partner euch suchen kann oder... oder... oder!! Träumt und schaut selbst!

1 Kommentar:

Conny hat gesagt…

Hallo Guilitta,
Ich habe gerade gesehen, dass du bei Püppilottchen den Giveaway gewonnen hast.
Meinen Glückwunsch. toll gemacht.
Nochmals vielen tausend Dank für mein Geschenk. Das Kissen hat schon seinen Ehrenplatz auf meinem Sofa. Männe hat ganz shcön gestaunt.
Herzlichst
Conny