Gästebuch

Gästebuch

Ich freue mich auf jeden Kommentar oder Eintrag ins Gästebuch. Bitte nehmt euch die Zeit!!





30.07.09

Hallo Criss….

x 1
Guilitta ( G.) :Ich freu mich das ich dich hier den Lesern meines Bloges vorstellen kann, die ja in den letzten 14 Tagen deine Geschichte des Blöckchens Pineapple hier lesen konnten. Danke nochmal für die Erlaubnis der Veröffentlichung und das Du zu einem kurzen Interview gleich bereit warst.
Kannst du mir vielleicht erst mal ein paar private Daten von dir rüber reichen?
Criss: Also, Ich bin 40 Jahre alt, natürlich weiblich und verliebter Single. Ich denke das reicht. Auch ein Foto von mir lassen wir mal weg.
G.: Na klar, keiner muß hier mehr angeben als er möchte. Sag mal, wie lange schreibst du eigentlich schon und was schreibst du so?
Criss: Das Geschichtenschreiben begleitet mich eigentlich seit der Schulzeit. Ich will immer gaaaanz lange große tolle Romane schreiben (welcher Autor träumt nicht vom Berühmt Sein), aber es kommen immer nur kurze Kurzgeschichten heraus. Ultra-Shortys, sozusagen. Bis jetzt waren diese Geschichte-n /leinchen im Fantasy- oder SF-Genre angesiedelt. Pineapples Briefe war meine erste Handarbeits-Geschichte. Ich weiß nicht, ob mir wieder etwas Nadeliges einfallen wird, ich weiß beim Schreiben nie, was kommt. Aber wenn mir wieder ein Stöffchen oder ein Fädchen etwas zuflüstert, werde ich es aufschreiben.... versprochen!
G.: Ich nehm dich beim Wort und hoffe es dann hier wieder vorstellen zu können. Kann man denn deine Geschichten so irgendwo lesen? Sind sie vielleicht schon veröffentlicht?
Chriss: Meine Geschichten findet man in http://www.leselupe.de/ unter dem Nicknamen Criss Jordan. Zumindest ein paar...!
G.: Ja, kommen wir nochmal zurück, das war doch eine Patchwork Geschichte. Seit wann machst du denn Patchwork? Und was machst du so?
Mein Stern
Stern für Mama
Criss: Im Sommer vorigen Jahres hatte ich "mal wieder" Lust, etwas Nadeliges zu arbeiten und dachte in meiner jungendlichen Einfalt, ich könnte es ja mal mit Patchwork versuchen. Also hab ich mir etwas Stoff besorgt und drauf losgenäht. Noch mit der Hand und ohne Schablonen, keine guten Schneidwerkzeuge. Aber es ist, wider Erwarten, was draus geworden. Eine Sternendecke für meine Mama zum Geburtstag. Tja, und so hatte ich ein neues Virus...äh Hobby. ;)
Fertig in groß
Wandbild von Criss
G.: Ja, du hast nicht nur das Foto der des Sternes für Mama mitgebracht, sondern danach sind ja auch zwei schöne Werke entstanden.
Tasche1
Tasche: a'la Chriss
Criss: Ja, ein großer Wandquilt ist inzwischen fertig und auch eine Tasche "frei Schnauze" (also a'la Criss).
Pepe
Copyright beider Kreuzstichmotive liegt bei Criss , da sie beide Motive selbst entworfen hat.
G.: Du sagtest: “Ich hatte "mal wieder" Lust, etwas Nadeliges zu arbeiten”, was hattest du denn vorher schon Nadeliges gearbeitet oder anders gefragt: Was hast du noch für Hobbies?
TeddyRitter
Criss: Vorher habe ich recht intensiv Kreuzstich gestickt, am liebsten habe ich Kindermotive gestickt und die an Love Quilt – Sticken für ein Kinderlächeln geschickt. Dort werden je zwölf solcher Bilder zu einem Kuschelquilt zusammengenäht und an "besondere" Kinder verschenkt. Ab und an stricke ich auch, nur häkeln mag ich nicht, obwohl ich es kann...!
forumsgröße first socks
Meine ersten Socken
G.: Ja danke Criss, jetzt haben wir eine Menge mehr von dir erfahren und können uns “die Autorin” ein bisschen besser vorstellen. Deine Geschichte hat mir, und bestimmt nicht nur mir, gut gefallen und ich hoffe doch das wir wieder mal etwas so Schönes von dir lesen dürfen.
 

Keine Kommentare: