Gästebuch

Gästebuch

Ich freue mich auf jeden Kommentar oder Eintrag ins Gästebuch. Bitte nehmt euch die Zeit!!





18.07.09

Pineapple 4

x 1
Hallo, liebe Mama!
Seit heute bin ich nicht mehr alleine an der Pinnwand! Die Hände mit der Frau dran haben heute noch zwei Briefumschläge mitgebracht und daraus zwei wunderschöne Blöckchen befreit. Ein funkelndes Sternchen und ein glutrotes Herz sitzen nun neben mir an der Pinnwand. Natürlich wurden auch die beiden gebadet und gebügel-massiert.
Hach ist das schön, sich endlich mit jemandem unterhalten zu können. Wir haben die ganze Nacht geschwatzt und gekichert. Aber dabei ist mir etwas aufgefallen: Ich weiß gar nicht, was ich bin. Wenn ich dran denke, werd ich das Sternchen oder das Herz danach fragen.
Es ist schön, jemanden zum Schwatzen zu haben.
Ich vermiss dich trotzdem, liebe Mama.
Dein kleines Blöckchen

Keine Kommentare: