Gästebuch

Gästebuch

Ich freue mich auf jeden Kommentar oder Eintrag ins Gästebuch. Bitte nehmt euch die Zeit!!





22.07.09

Pineapple 8

x 1
Liebe Mama!
Heute ist etwas Wundervolles geschehen! Die Hände mit der Frau dran haben alle Blöckchen aneinandergenäht! Ich halte jetzt den Storm, das Blockhaus, das funkelnde Sternchen und einen Card-Trick mit Naht-Händen fest. Und sie halten mich! Das ist ein so tolles Gefühl, Mama! Alle Blöckchen halten sich gegenseitig, wir sind eine große Familie geworden. Ich bin so glücklich, dabei sein zu dürfen.
Nur leider... das bedeutet auch, dass ich nicht zu Dir zurück kann. Das macht mich traurig. Und ich schäme mich ein bisschen, weil ich die meiste Zeit gar nicht zurück möchte. Mama, ich liebe dich ganz ganz doll, aber ich möchte so gern hierbleiben! Verstehst du das?
Ich rede hier mit vielen anderen Blöckchen und die meisten fühlen das gleiche für ihre Mamas. Warum ist es nur so schwer?
Ich bin so... zwiegespalten.
Ich liebe dich, Mama!
Dein Blöckchen

1 Kommentar:

Grethe hat gesagt…

Lekkere. Ich habe auch wirklich wie zu nähen Ananas Technik. Fine Blöcke haben Sie genäht.

Have a nice week: 0)

Grethe aus Norway :0)