Gästebuch

Gästebuch

Ich freue mich auf jeden Kommentar oder Eintrag ins Gästebuch. Bitte nehmt euch die Zeit!!





23.07.09

Pineapple 9

x 1
Liebe Mama!
Heute haben wir auf dem Fußboden geschlafen. Die Hände mit der Frau dran haben uns gestern auf eine weiße Matte auf dem Fußboden gelegt. Und damit wir nicht runterfallen, haben sie uns festgesteckt da drauf. Vielleicht dachten sie, wir wären müde vom Näh Tag! Wir doch nicht!!!
Der verdrehte Ninepatch, der sitzt ganz am Rand, der hat gesagt, unter der Matratze liegt noch eine rote Decke mit bunten Punkten drauf. Wahrscheinlich, damit die Matte nicht schmutzig wird. Sie ist so weiß!
Jedenfalls hab ich hervorragend geschlafen! Ich hatte ganz vergessen, dass man im Liegen besser schläft als im Sitzen.
Ich vermiss dich, Mama! Fühl dich geknuddelt!
Dein Blöckchen

Keine Kommentare: