Gästebuch

Gästebuch

Ich freue mich auf jeden Kommentar oder Eintrag ins Gästebuch. Bitte nehmt euch die Zeit!!





18.09.09

Aktuelles: Neue Bom`s, Restequilt, freie Muster und Giveaways

Zwischenablage11
Zuerst hier ein Tipp, ein Blog, den ich nur empfehlen kann. Leah zeigt an jedem Tag ein Quiltmuster als Blockfüller. Und das 365 Tage lang. Dazwischen werden Themen behandelt wie: Wie bereite ich meine Nähmaschine aufs Quilten vor, oder auch : Fehlerbehebung: Warum lässt meine Maschine Stiche aus.
****************************************************************************
Judy macht wieder ein Quilt for an Hour Projekt. Das ist ein freies Muster von dem jeden Tag von Montag bis Freitag eine Anleitung für 1 Stunde Arbeit eingestellt wird. Am Ende ( diesmal 12 Tage) hat man einen fertigen Quilt, wenn man mitgearbeitet hat. Es ist es wie meistens ein Restequilt, wobei die Amerikaner da großzügig sind wenn sie von Resten reden und dabei meist weitaus größere Stücke haben als wir.
Auf der rechten Seite die freien Muster beachten, sie sind lohnenswert!
*******************************************************************************
x 1

Schon wieder habe ich einen neuen Stitchery Bom entdeckt. Leider hat er nur 4 Teile und ist ,wenn alles klappt, noch for Weihnachten fertig. Siehe hier im 2. Teil. Auf das Bild klicken und dann hat man alle freien Anleitugen vor sich, die sie abgibt. Dann den "Life a hoot" anklicken oder gleich alles runterladen!
''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
und weiter gehts mit den Give aways, bis ganz unten, da nochmals aufpassen, denn da gehts wieder um freie Muster!
''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
Bärencandie
Finley, der kleine Bär veranstaltet ein Blogcandy und gibt dazu ein Rätsel auf! Bitte besucht den netten, kleinen Kerl doch mal.
gum tree
Dann gibt es einen neuen Blog von 9 Designern und zur Eröffnung starten alle 9 einen Give away. Er geht bis zum 1.10. Alles hier.
Zwischenablage01
Außerdem gibt es ab 5.10. jeden Montag bis Weihnachten ein freies Weihnachtsmuster ebenfalls hier.

Keine Kommentare: