Gästebuch

Gästebuch

Ich freue mich auf jeden Kommentar oder Eintrag ins Gästebuch. Bitte nehmt euch die Zeit!!





15.11.09

Alles für die Katz´?

Ein einfaches Mittel,
die Welt zu verbessern,
ist sich und andern
etwas Gutes zu tun.



Was ich euch heute zeigen kann sind 4 Katzendecken die ich gestern zur Post gebracht habe.
Die Vorgeschichte:
Letzten Sonntag kam im WDR die Serie: Tiere suchen ein Zuhause. Dort wurde in einem Beitrag die Katze von Regina, einer Quilterin und Designerin vorgestellt, die sie im Januar aus dem Tierheim geholt hatte. Hier könnt ihr Kimmie im Video sehen. Dabei sah man die Quilts im ganzen Haus. Nun hat Regina dazu aufgerufen Katzendecken zu nähen, die sie dem Tierheim übergeben möchte und die auf dem Weihnachtsmarkt verkauft werden sollen. Sie schrieb das man dazu gerne Dekostoffe nehmen kann oder auch Blöcke die nicht 100 %-ig geworden sind, da es ja Decken für eine Katze sind. Also habe ich 4 Blöcke raus gekramt die nicht so genau genäht sind und sie zu einer Katzendecke verarbeitet. Gestern habe ich sie zur Post gebracht. Zwar ist die Übergabe schon bald, aber ich denke wer noch Lust hat das Projekt zu unterstützen, darf das gerne tun. Auch hinterher kann das Tierheim sie sicher gebrauchen und verkaufen. Hier könnt ihr alles genau nachlesen.

 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

tolle Decken und ich finds klasse, wie du dich engagierst.