Gästebuch

Gästebuch

Ich freue mich auf jeden Kommentar oder Eintrag ins Gästebuch. Bitte nehmt euch die Zeit!!





15.01.10

Winterspaziergang



Ich möchte Euch wieder auf meinen Winterspaziergang mitnehmen.



Heute ist mir aufgefallen, dass der Schnee Konturen verändert, und nebensächliches ins Blickfeld rückt.


Zweige tragen das Doppelte oder Dreifache ihres Gewichtes an Schnee.



Wem fallen schon des Gewirr der Zweige oder die alten Blätter auf?

Im Sommer sieht man meist nur die Blumen in den Töpfen, im Schnee wirken die Blumentöpfe selbst
Selbst Strukturen der Holzzäune treten hervor.



Eisengitter setzen Akzente.

Stehengebliebenes oder liegengelassenes fällt doppelt auf!

Gewöhnliches wirkt ungewöhnlich ......
Kanaldeckel
oder bildet neue Muster!
Solarzellen auf dem Dach
Neue Linien entstehen!
Schmückendes Beiwerk wird zur Hauptsache! Tipp: Macht doch selbst mal solch einen Spaziergang!

Tipp: So, zum Schluß möchte ich euch noch auf meinen Tausch-Blog hinweisen. Ich habe ganz viele schöne Bücher abzugeben. Den Button findet ihr oben auf der rechten Seite. Schaut doch mal rein!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

sehr schöne Winterimpressionen hast du eingefangen, wirklich erstaunlich wie sich alles durch das weiße Kleid verändert.
LG Kristina