Gästebuch

Gästebuch

Ich freue mich auf jeden Kommentar oder Eintrag ins Gästebuch. Bitte nehmt euch die Zeit!!





16.04.10

Überraschung

Viel darf ich euch ja nicht zeigen, weil es ja eine Überraschung ist, aber eine kleine Vorschau kann ich mir nicht verkneifen! Da aber derjenige/ diejenige oder ihre Angehörigen mitlesen, könnte meine Überraschung kippen, deswegen nur so!
Aber was ich euch zeigen kann ist die Rückseite, das hebt das ganze doch wieder auf und rückt es gerade, oder?Zwischenablage01









Zum ersten mal habe ich bei einem Quilt eine Rückseite zusammen gepatcht. Einfach weil ich keine passende Rückseite bekam. Aber ich denke das passt gut dazu. Weiß wollte ich nicht nehmen da man meineZwischenablage02 Quilts in Gebrauch nehmen soll und weiß doch sehr empfindlich ist. Und von den andern Farben hatte ich nicht die Passende Menge an Stoff Zuhause.
Es musste alles recht schnell gehen, denn er ist für eine Hochzeit und da ich zur Zeit eine Sehnenscheidenentzündung im Daumen habe und daher wenig machen kann, musste ich ihn plötzlich weggeben zum Quilten. Aber diejenige braucht halt auch ihre Zeit, zumal man nicht immer gleich dran kommt, und da wird Zeit manchmal knapp. Aber ich habe damit Riesen Glück gehabt. Er wird passend fertig.
Anfang Juni lüfte ich dann das Geheimnis und ihr seht den Quilt. Ich hoffe ihr seid gespannt.



















  

Keine Kommentare: