Gästebuch

Gästebuch

Ich freue mich auf jeden Kommentar oder Eintrag ins Gästebuch. Bitte nehmt euch die Zeit!!





26.06.10

Eine Tasche mehr

1

Ich war wieder zum kostenlosen Nähnachmittag in meinem Lieblings Patchwork Laden. Dieser findet in unregelmäßigen Abständen statt und ist ein Gratiskurs für treue Kunden. Man muss sich zwar anmelden damit es genug Plätze gibt, aber es kostet nichts. Diesmal stand eine Biergartentasche oder kleine Umhängetasche auf dem Programm.  Meist kriege ich die Sachen zwar nicht ganz fertig, aber soweit das ich sie alleine Zuhause zu Ende bringen kann. Außerdem kann ich bei Problemen jederzeit Frau Kunz anrufen, die mir dann mit Rat und Tat zur Seite steht. Sie macht Patchwork aus Leidenschaft und nicht nur zum Verdienen und ist stets mit Herz und Seele dabei. So war es auch diesmal, als ich nur in eine Seite Abnäher nähen sollte, aber vor  lauter Begeisterung wie gut das klappte, gleich in beide Seiten Abnäher einnähte. Leider passte der Schnitt dann aber nicht mehr. Bei einem Telefonat, denn schließlich wohne ich gut 55 km von meinem Lieblings Patchwork Laden weg, kamen wir auf den Fehler und nachdem ich mein beliebtestes Nähwerkzeug, den Naht-Trenner, gebraucht hatte, klappte alles wie am Schnürchen. Und so kann ich sie euch heute zeigen. Denn sie ist endlich fertig geworden.Übrigens täuscht das Foto. Die blaue Taschenklappe hat genau den hellen Blau Ton der in der Tasche ist.

2
Rückseite
So, ich wünsche allen ein schönes sonniges Wochenende.

2 Kommentare:

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Hallöchen...
die Tasche ist ja wieder chick geworden!
Ich plage mich heute mit meinem 1. Patch, für meinen 1. Quilt rum und bin am verzweifeln ;-)
Ach hätt ich doch auch einen Lieblingspatchworkladen in meiner Nähe*seufz
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
Petra

Marie-Louise hat gesagt…

Die Tasche sieht toll aus, gefällt mir.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise