Gästebuch

Gästebuch

Ich freue mich auf jeden Kommentar oder Eintrag ins Gästebuch. Bitte nehmt euch die Zeit!!





31.12.10

Wünsche zum Neuen Jahr

Ich möchte mich bei allen meinen Lesern für den Besuch bei mir bedanken. Besonders bedanken möchte ich mich auch bei Allen, die sich die Zeit genommen haben, einen kurzen Kommentar oder Eintrag ins Gästebuch zu hinterlassen. Ihr glaubt gar nicht wie ein Kommentar einen aufmuntern kann. Und solche Aufmunterungen kann ich oft gebrauchen. Meine Wünsche für mich und Euch hat Peter Roseger  sehr gut zusammengefaßt und mit Ihnen möchte mich für dieses Jahr von euch verabschieden und freue mich schon auf ein Wiedersehn im nächsten Jahr.

Bild bitte anklicken, dann kann man es vergrößern und den Text besser lesen!

Allen meinen Lesern wünsche ich ein Gesegnetes, gesundes Neues Jahr!

2 Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Anila
Ein wundervolles Gedicht, danke das wir teilhaben dürfen.
Ich wünsche dir im neuen Jahr alles alles Gute und ganz viel Gesundheit.
LG Marie-Louise

SchneiderHein hat gesagt…

Liebe Guilitta,
diesen Text kenne ich zwar schon länger aus der Bloggerwelt, aber gerade eben tut er wieder gut.
Ich wünsche Dir für das neue Jahr viel Kraft und Zuversicht für das, was auf Dich zukommt.
Liebe Neujahrgrüße
Silke