Gästebuch

Gästebuch

Ich freue mich auf jeden Kommentar oder Eintrag ins Gästebuch. Bitte nehmt euch die Zeit!!





10.03.11

In meinem Garten

Mal schnell ein paar Blümchen einstellen:

Nachdem die Frühjahrsblumen noch vor kurzem im Schnee festgefroren waren, sind sie inzwischen voll erblüht.

Dass sind meine gefüllten Schneeglöckchen.
Auch diese sind da. leider weiß ich im Moment den Namen nicht, aber ihr kennt sie sicher.
Hier benefalls noch eingefroren, aber jetzt in voller Schönheit.

Vor etlichen Jahren habe ich sie gesät, heuer sind es zum 1. Mal einige die blühen.Sonst war es nur mal vereinzelt eine. Ich hoffe das sie noch mehr werden. Jemand hat mir gesagt, sie tun sich schwer einen Garten zu erobern, aber wenn sie es geschafft haben, sollen sie sich auch gern vermehren.



Und meine Wildkrokusse. Die echten, gepflanzten Krokusse  kommen jetzt aber auch langsam raus. Aber bis sie blühen dauert es noch ein paar Tage.


Aber wie ihr seht sind sie schon umschwärmt.

Im Gras habe ich sogar schon diese kleinen blauen Blüten entdeckt, die eigentlich erst im Sommer den Rasen überziehen.


Und in meiner Randbepflanzung habe ich schon diese einzelne Blüte gefunden, aber eigendlich blühen sie auch erst im Sommer. Ich werde jetzt jeden Tag einmal schauen gehen, denn ich finde es immer spannend, was und wann alles kommt.

Keine Kommentare: