Gästebuch

Gästebuch

Ich freue mich auf jeden Kommentar oder Eintrag ins Gästebuch. Bitte nehmt euch die Zeit!!





14.05.11

Alles weiß

Fast 1 Woche war Blogger jetzt gestört, so daß man nicht bloggen konnte. Jetzt erst kann ich euch Fotos von Anfang der Woche zeigen!
Am vergangenen Wochenende haben wir fleißig  bewegliches Mobilliar unserer Wohnung verpackt und in die Garage gestellt. Nach 12 Jahren des Wohnens sollte endlich die Wohnung komplett (bis aufs Schlafzimmer, das laut Maler noch sauber war), gestrichen werden.

Hier Blick vom Flur wo die Bücherregale oberhalb der Türen abgebaut waren. Zum Glück war Montag und Dienstag eine stabile Wetterlage angekündigt, denn die Möbel kamen bis auf die massiven Eichenschränke alle auf die Terasse.
Aber ich hatte Pech!  5 Min. nachdem die Anstreicher gekommen waren, fiel ich im Wohnungsflur hin und verbrachte die weitere Zeit am Montag  im Krankenhaus. Diagnose: Der kleine Finger an der linken Hand ist in 2 Gelenken kompliziert gebrochen. Nach einer Wanderung zu verschiedenen Spezialisten werde ich ab morgen im Krankenhaus in München sein und dort Montag operiert. Ich hoffe gegen Ende der Woche dann wieder Zuhause zu sein! Wie alle Ärzte sagen wird der Finger nicht mehr ganz in Ordnung kommen, aber ich hoffe auf möglichst viel!
Mein Mann hat kurzfristig 2 Tage frei nehmen können und so wurden alle Arbeiten laut Plan erledigt und die Wohnung ist inzwischen wieder eingeräumt und in Ordnung.
Ich möchte euch noch meinen Flieder zeigen. Der weiße hatte dieses Jahr leider nur 2 Blüten. Aber dafür sehr große und volle Blüten.

Aber auch den lilalen Flieder finde ich toll! So, ich bin dann mal weg und weiß noch nicht wann genau ich wieder bloggen kann!

2 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Wenn es dann wieder schön ist, ist meist die ganz Arbeit vergessen. Aber das mit deinem Finger ist ja wirklich blöde. Ich drücke dir für Montag ganz feste die Daumen!

Gruß Marion

Das Quiltmonster hat gesagt…

Ach man, was machst Du für Sachen??? Ich wünsche Dir alles Gute und dass trotz der Ärzte alles wieder in Ordnung kommt!!!
Ganz liebe Grüße von Regina