Gästebuch

Gästebuch

Ich freue mich auf jeden Kommentar oder Eintrag ins Gästebuch. Bitte nehmt euch die Zeit!!





05.05.11

Arbeiten meiner Schülerin

Wie ihr wißt habe ich ja eine Bekannte der ich beim Patchworken helfe. Heute möchte ich euch 3 Arbeiten zeigen die vor kurzem fertig wurden.
Da Roswithas Tochter und Schwiegertochter zur gleichen Zeit schwanger waren, durfte sie gleich 2 Babyquilts herstellen. Beide haben die gleichen Stoffe im Quilt und doch haben wir versucht beide verschieden zu gestalten.

Und ich denke hier sieht man wie die Muster den Quilt mitgestalten. Sie sehen wirklich absolut anders aus! Jeder für sich gefällt mir gut und mir fällt die Wahl schwer, wenn beide zusammen sind.
Hier noch ein Kissen im Flick Flack Muster. Es entstand aus den Abfällen der Decke die sie genäht hat. Leider ist sie noch nicht fertig gequiltet.Ihr könnt sie hier sehen.

1 Kommentar:

lille stofhus hat gesagt…

Einer schöner als der andere.

LG Gela