Gästebuch

Gästebuch

Ich freue mich auf jeden Kommentar oder Eintrag ins Gästebuch. Bitte nehmt euch die Zeit!!





03.05.12

Der Shop Besuch: Creativ Egge in der Schweiz

Heute möchte ich euch das Patchwork Geschäft vorstellen, das ich immer besuche wenn ich in der Schweiz bin: die "Creativ Egge". Sie befindet sich in Raftz, welches ca. mittig zwischen Zürich und Schaffhausen liegt.
Das Geschäft ist vor gut 1 Jahr von dem Ladenlokal in den Keller des eigenen Hauses umgezogen und dies war nun mein erster Besuch im "Keller".
Hübsch dekoriert und einladend fand ich das Haus und den Kellerabgang. Die Öffnungszeiten habe ich nochmals groß fotografiert, vielleicht will ja von euch mal jemand hin. Das Geschäft hat übrigens eine deutsche Bankverbindung und liefert für Deutsche auch aus Deutschland aus, da es dicht an der Grenze liegt, so daß es sich für uns auch lohnt dort zu bestellen. Die Inhaberin: Barbara  Ackeret ist sehr nett und hilfsbereit und näht nicht nur Patchwork. Sie schneidert auch für Kunden, bei ihr finden auch Nähkurse statt und im Herbst bringt sie ihre eigene Collection heraus.
So, das war ein kleiner Ein- und Überblick. Ich hoffe er hat euch so gut gefallen wie mir. Natürlich hatte sich auch wieder ein "Stöffchen " in meine Tasche verirrt, dem ich dann Heimat gegeben habe.

Keine Kommentare: