Gästebuch

Gästebuch

Ich freue mich auf jeden Kommentar oder Eintrag ins Gästebuch. Bitte nehmt euch die Zeit!!





13.06.12

Schwierigkeiten, kann jemand helfen??

Seit fast 3 Stunden sitze ich jetzt hier und versuche einen Post mit vielen Bildern zu gestalten, aber es geht nicht. Egal wie ich es probiere ich bekomme einfach nicht die Fotos an Ort und Stelle wo ich sie haben möchte. Und dauernd werden dann welche von den Fotos gelöscht. Beim neu hochladen stellt sich das Bild dann auch nicht an die Stelle die ich vorgebe, sondern entweder nach ganz oben oder ganz unten. Jetzt gebe ich wieder einmal auf.

Habt ihr auch Probleme beim Einstellen und wie habt ihr sie lösen können?? Ich ärgere mich echt. Habe wenig Zeit und dann ist alles umsonst. So etwas habe ich noch nie gehabt beim Bloggen. Bitte wenn ihr Hilfen oder Vorschläge habt, wie ihr das macht, meldet Euch!

2 Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Guilletta,

ich stelle zunächst meine Fotos ein und schreibe dann meine Texte dazwischen.Damit hat es in letzter Zeit sehr gut geklappt!

Liebe Grüße Klaudia

Anonym hat gesagt…

Hallo Anila,
man kann noch immer wählen zwischen alte und neuen Layout der Benutzeroberfläche. Egal welches du verwendest,wechsle einmal auf die andere Fassung. Das war irgendwo in kleines "Bloggr" Symbol oder ein Zahnrädchensymbol in der Admin-Ebene.

Einen Versuch ist es wert, ich hatte vor Wochen ähnliche Probleme.

LG
Roswitha
www.roswithaquiltshop.at