Gästebuch

Gästebuch

Ich freue mich auf jeden Kommentar oder Eintrag ins Gästebuch. Bitte nehmt euch die Zeit!!





03.07.12

Buchhülle für einen Taucher

Buchhülle im Ganzen gesehen
Vor 14 Tagen waren wir bei meines Mannes Freund zum 50 Geburtstag eingeladen. Es wurde groß mit gut100 Leuten gefeiert. Als ich meinen Mann fragte was er sich wohl wünscht, hieß es:  "Geld". Er wünscht sich einen besonderen neuen Tisch fürs Wohnzimmer den er auf einer Messe gesehen hat und der nicht gerade billig ist. Geld also, gut und schön, aber wie verpacken? Oder einfach so geben? Aber das entspricht mir irgendwie nicht! Meinem Mann wäre das egal.
Buchhülle Rückseite
Tipp: Geschenkverpackung: Dann habe ich meinen Mann nach den Hobbys seines Freundes gefragt, er wußte nur das er gerne "Tauchurlaube" macht.  Dann habe ich meinen Reste-Fundus durchgesehen, ob ich wohl etwas passendes an Stoff habe und kam auf diesen Taucher. Die Umgebung paßte zwar nicht, aber das ließ sich ja ändern. Leider hatte der Taucher keinen cm Stoff mehr über seinen Kopf, also eine gepatchte Seite fiel aus. Da kam ich auf die Idee ihn zu applizieren und ein paar Fische dazu zu setzen. Zwar würde er in die verkehrte Richtung schwimmen, was ich aber nicht ändern konnte, aber schließlich war die Buchhülle ja nur die Verpackung für´s Geld.
Vorderseite
 Gesagt! Getan! Und schnell mal einen Geldschein gefaltet, eine Karte geholt und beides hingelegt, wie es aussieht. Mir gefällt es! Jetzt noch den endgültigen Schein holen, Karte schreiben, in Klarsichtfolie verpacken und die Arbeit ist endlich beendet! Das ist meine 2. Applikation, und sie hat mich viel Schweiß gekostet, aber ich finde die Buchhülle ist schön geworden. Jetzt hoffe ich das sie auch gut ankommt und die Arbeit geschätzt wird. Aber ob ich das je erfahre?
Tasche innen und 1. Seite
Hierbei habe ich wieder einmal gesehen wie man sich in der Zeit die man braucht verschätzen kann. Geht Euch das auch so? Zum Schluß wurde es wie immer ganz schön knapp mit der Zeit, obwohl ich dachte das ich früh genug angefangen habe.

2 Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Wow, die sieht richtig cool aus...darüber wird sich der Empfänger aber sehr freuen!

Herzlichst
Klaudia

Ivory Spring hat gesagt…

That's just too adorable!