Gästebuch

Gästebuch

Ich freue mich auf jeden Kommentar oder Eintrag ins Gästebuch. Bitte nehmt euch die Zeit!!





16.08.12

Quiltausstellung Höchstädt 2012 Teil 3

Nach den ersten beiden Teilen folgt nun Teil 3!  (hier findet Ihr Teil 1 und Teil 2 )






Der Eisbär hat mir sehr gut gefallen. Das Kissen war aus Filz und der Eisbär aus Webpelz. Mal etwas anderes. Nur sehr weich schien das Kissen nicht zu sein.








An dieser Ausstellung habe ich mal wieder gesehen das alle Farben schön sind, wenn sie richtig verwendet werde! Eigendlich verwende ich grau und schwarz nicht, aber diese Quilts alle finde ich wunderschön!

Am 23.8. nehme ich ja am Blog Hop: Bowls With Borders teil. Jetzt habe ich beschlossen dort Schwarz zu verwenden! Mal sehen ob ich das durchhalte. Also wer Lust hat ist am 23.8. hier zum Schauen eingeladen!






Auch diese Beige- und Brauntöne finde ich toll! Vielleicht sollte ich doch mal von Blau abgehen, nur was mache ich dann mit meinen blauen Stoffvorräten??





Dieser Quilt eignet sich sicher auch zur Resteverwertung oder zum "Swap Blöcke" Verbrauch, kann ich mir jedenfalls gut dazu vorstellen!









So, es ist zwar noch nicht Zeit wie dieser Fuchs schlafen zu gehen, aber für heute reicht es wieder! Ich habe noch genügend heidelbeeren zu verarbeiten und ich muß ja auch noch etwas für den Blog Hop tun! Außerdem ist Nina mal wieder zu Besuch da!

Wer noch mehr Fotos sehen möchte sage wie immer kurz Bescheid. Es gibt noch genug!
Allerdings sage ich Euch: Das Fotografieren auf den Ausstellungen und das hinterher fertig stellen für den Blog ist richtig viel Arbeit. Wenn dann positive Echos kommen oder überhaupt Rückmeldungen, ist das ein schöner Dank, über den ich mich jedesmal sehr freue!

Kommentare:

Gabi aus ö hat gesagt…

Ich möchte mich ganz herzlich für die vielen Ausstellungsbilder bedanken! Es hat mir viel Freude bereitet zusehen was andere Quilterinnen gerade nähen und mir haben es die Quilts in den Erdfarben besonders angetan!
Liebe Grüsse Gabi aus ö

Gabi1162 hat gesagt…

Dem Dank, der Gabi vorher schließe ich mich an. Weil ich selbst nicht sehr oft die Möglichkeit habe eine Ausstellung zu besuchen freue ich mich um so mehr, wenn ich bei Dir die schönen Werke bewundern darf.
Liebe Grüße
Gabi

Margit hat gesagt…

tolle quilts waren da vor ort, irgendwie hab ich von der organastorin keine einladung via mail bekommen, schade
aber danke für diese tollen fotos
lg, margit

Anonym hat gesagt…

Liebe Anila,
vielen Dank für die Arbeit die du dir immer machst, um uns so schöne Eindrücke und Bilder von Ausstellungen zu zeigen.

Lieber Gruß
Rosmarie

Elke hat gesagt…

Danke für die schönen Fotos. Wenn du einen beige/braunen Quilt nähen willst, dir aber Sorgen um deine blauen Stöffchen machst...... Beige/Braun/Blau sieht toll aus.
Liebe Grüße
Elke

June D hat gesagt…

Such a variety of projects! Thank you for sharing them.