Gästebuch

Gästebuch

Ich freue mich auf jeden Kommentar oder Eintrag ins Gästebuch. Bitte nehmt euch die Zeit!!





16.03.13

Märzwinter und mehr!



So sieht es im Moment bei uns aus. Alle Blumen sind mit Schnee bedeckt und runtergedrückt. Heute soll die Sonne scheinen, mal sehen ob die Blumen dann die Köpfe heben können. Und: Wir haben den 16.3., nicht das wir mitten im Winter sind. Aber wie hieß es im Fernsehen: Wir haben einen "Märzwinter"!



 Und hier noch schnell ein Foto mit was ich mich im Augenblick beschäftige.
Ich suche Pink-Stoffe für den nächsten Quilt zusammen und stelle fest, das Pink eine schwierige Farbe ist. Die Meinungen was Pink ist gehen weit auseinander. Viele verstehen : Rosa darunter. Und : Pink scheint nicht grade in Mode zu sein. Selbst Geschäfte die ich beauftrage mir Pink-Stoffe zu senden, müssen nach wenigen Stoffen passen! In meinen Internet Groups habe ich gebeten mir Pink.Stoffe im Tausch gegen andere zu senden. Leider ist der Erfolg gering. Nun, mal sehen wie weit ich komme, evt. werde ich dann Rosa Stoffe mit verwenden müssen, was ich eigentlich nicht möchte. Diejenige die den Quilt bekommen wird, hat sich schließlich Pink gewünscht!

Wenn also von euch noch jemand Pink hat und abgeben würde. im Tausch ggen andere Stoffe oder so, meldet euch bitte bei mir. So,ich wünsche Euch ein gesegnetes Wochenende!
 




Keine Kommentare: