Gästebuch

Gästebuch

Ich freue mich auf jeden Kommentar oder Eintrag ins Gästebuch. Bitte nehmt euch die Zeit!!





16.08.13

Hochzeitskarte + Weihnachtsquilt


So, nun habe ich auch noch eine Hochzeitskarte für morgen gestaltet. Mir gefällt sie ganz gut. Aber manchmal frage ich mich, ob die Zeit die man in die verschiedenen Dinge steckt, überhaupt  wahrgenommen oder gewürdigt wird.

Dann zeige ich euch zwei Redwork Bilder die ich für einen Weihnachtsquilt gestickt habe.
 Es wird ein Leaders and Enders Quilt, das heißt es dauert noch bis er fertig wird, Ich habe ihn fertig gesehen und angefragt ob ich ihn nacharbeiten darf und die Erlaubnis dazu bekommen.
 Ich zeige euch demnächst noch die anderen Bilder und den Blog, wo ich den wunderbaren Quilt gefunden habe.
 Geld und Schiff verpackt. Leider sieht man die Rückseite durch die Karte nicht mehr. In die Karte habe ich übrigens noch eine Waschanleitung für das Schiff mit reingetan. Was mich stört ist das die Herzen des Verpackungspapieres hier in die falsche Richtung laufen. Nun ja, auf der Rückseite laufen sie richtig. Anscheinend geht das nur auf einer Seite. Aber aufmachen möchte ich das ganze nicht mehr und mein Mann meint eh immer ich würde zu "Perfekt" sein wollen. Also lasse ich es so!




  =

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schön das Du mal wieder was gezeigt hast. Die Karte gefällt mir. Gruß Petra

Rhonda hat gesagt…

Oh my....you did a great job on the redwork Christmas blocks!!

Ivory Spring hat gesagt…

Beautiful work!

Ivory Spring hat gesagt…

Thanks for stopping by. I appreciate your kind words on my Country Stars design!

Looks like you have been busy!!! Love your redwork.