Gästebuch

Gästebuch

Ich freue mich auf jeden Kommentar oder Eintrag ins Gästebuch. Bitte nehmt euch die Zeit!!





12.08.13

Rückblick- Hochzeitsgeschenk



Meine Pfingstrosen dies Jahr, leider haben sie im Dauerregen nicht lange gehalten!
Lang ist es her das ich das letzte Mal gebloggt habe.  Dabei sollte es gar keine Pause werden! Ihr wißt ja das ich chronisch krank und Morphium Patientin bin. Aber manchmal kommen das noch gesundheitliche Probleme dazu die man schlecht verpacken kann. Gesundheitlich ging es mir sehr schlecht und manchmal fehlt mir dann einfach die Kraft um weiter zu kämpfen! Obwohl ich eigentlich nichts mit der Lunge habe, hatte ich zu dem Zeitpunkt nur 65% einer normalen Lungenfunktion. Inzwischen geht es mir damit wieder besser. Zwar habe ich wie immer Fotos gemacht für den Blog, aber es fehlte mir einfach die Energie um sie einzustellen. Irgendwie konnte ich mich zu nichts aufraffen. Habe nur die nötigen Mails gelesen und auch das Patchwork ist, wie einiges im Haushalt liegengebblieben. Überhaupt habe ich wenig geschafft! So etwas kenne ich normalerweise nicht von mir. Ich bin eine Kämpernatur und wenn ich das nicht wäre, sagen die Ärzte, wäre ich schon lange nicht mehr hier. Aber manchmal nützt das alles nichts! Dann geht einfach die Kraft zu kämpfen aus. Den manchmal muß man an mehr als einer Ecke kämpfen und das kostet zuviel Kraft.  Ich hoffe aber  das es nun langsam gesundheitlich wieder aufwärts geht.Ich möchte wieder mehr Kraft haben und Energie geladener sein!
Mein Mohn dies Jahr. Leider hatte er dieses Mal nur 3 große Blüten, sonst sind es 3x soviel!










Ein Paar Fotos als kleinen Rückblick stelle ich heute ein.Ich hoffe das sie euch gefallen. Gestern habe ich wieder ein kleines Patchworkteil gemacht. Nächsten Samstag fahren wir zur Hochzeit eines der  Patensöhne meines Mannes. Er wird ein Geldgeschenk bekommen. Nur irgendwie habe ich immer Schwierigkeiten es nur so in eine Karte zu legen. Als ich nun auf einem der Blocke ein kleines Boot gesehen habe, dachte ich mir: Für mich ist es auch ein gutes Bild für eine Ehe. Steuerman und der oder die andern müssen die gleiche Richtung, das gleiche Ziel haben, damit es eine erfolgreiche Fahrt wird. Also habe ich ein kleines Boot genäht, und sie werden es mit dem Geld und einer Karte bekommen. Zugleich könnte es auch das erste Spielzeug für ein irgendwann ankommendes Kind sein. Mir gefällt das Boot.
Die Anleitung dazu findet ihr übrigens hier.  Es wird natürlich noch festlich verpackt werden!

So, das wars. Wie oft ich in nächster Zeit blogge kann ich nicht sagen oder versprechen. Ich danke allen die diesem Blog folgen für ihr Verständnis. 

Es grüßt herzlich:
  
Meine gelben Rosen im Augenblick!





3 Kommentare:

Rhonda hat gesagt…

Hi there. Rhonda here from Texas. Your flowers are absolutely beautiful. I know just looking at them brings a smile and warms your heart. The sailboat as a card/money holder is a great idea and I'm sure will be treasured always.
Take care my friend and as for blogging sometimes just a quick hello I'm still here is just fine!!

SchneiderHein hat gesagt…

Dann wünsche ich Dir, dass Deine Energie bald zurückkommt!
Liebe Grüße
Silke

Sewandthecity hat gesagt…

Sorry for the late comment! Love how your boat turned out...especially the beautiful ribbon. Vile gruesse aus Frankfurt!