Gästebuch

Gästebuch

Ich freue mich auf jeden Kommentar oder Eintrag ins Gästebuch. Bitte nehmt euch die Zeit!!





22.01.16

Mit Verspätung verschenkt!

Eigentlich sollte dies ein Quilt zur Hochzeit werden, jedoch hat sich die Übergabe auf Grund meiner Erkrankung dann mehr als ein halbes Jahr verzögert.Trotzdem wurde er dann irgendwann fertig!
 
 Das Muster ist eine Jacobs Leiter oder Jewel Box. Gearbeitet ist es unter anderem mit 4 cm Quadraten, was recht mühsam war. Dies waren Fabricmuster, die jedoch alle unregelmäßig groß waren und was daher eines gewissen Aufwandes bedurfte.

Trotzdem finde ich das er gut geworden ist. Und die Vielfalt ist daher besonders groß geworden. Die Dreiecke sind von meinem 4 inch Abbo, welche ich "Jahrelang" gesammelt habe. Ich habe immer versucht 4 Passende zusammen zu finden. Immer hat es nicht genau gepaßt, aber ich finde es geht. 
Und hier nun der ganze Quilt.
Wie ihr seht habe ich ihn dann mit einem Überallmuster gequiltet. Ich finde er ist ganz gut geworden.
 
 
  eure Guilitta

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Toll, ich freue mich für dich, dass er fertig wurde. Sieht super aus. Petra

Rhonda hat gesagt…

This is so pretty!!

SchneiderHein hat gesagt…

Tja, Geschenke mit Verspätung sind bei uns auch oft möglich. Manchmal passt es einfach zeitlich nicht. Aber besser, als etwas nicht passendes unter Zeitdruck zu verschenken, was dann nur irgendwo im Schrank rumliegt …
Ganz liebe Mai-Grüße von Wolfgang & Silke

Margit hat gesagt…

Toller quilt, gefällt mir sehr gut
LG margit
Habe heute mein Ufo vom Überraschung quilt nähen aus hochstadt wieder hervorgeholt
5cm Quadrate