Gästebuch

Gästebuch

Ich freue mich auf jeden Kommentar oder Eintrag ins Gästebuch. Bitte nehmt euch die Zeit!!





Recht

Copyright


Bitte nichts aus diesem Blog ohne mein Einverständnis kopieren oder Inhalte, Fotos usw. herunternehmen.

Please do not copy or take images or content from this site without my permission.


Inhalte:
Die Inhalte auf meinem Blog sind mit größtmöglichster Sorgfalt bezüglich Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit erstellt. Ich kann jedoch keine Gewähr hierfür übernehmen, da sich Änderungen ergeben können, die sich meiner Kenntnis entziehen. Sobald mir Änderungen bekannt werden, werde ich dies bekannt geben bzw. die Inhalte soweit möglich abändern!

Ich gebe mir Mühe keine Copyright-Rechte zu verletzen, sollte es doch einmal unbeabsichtigt passieren, bitte ich um eine kurze Mail, dieAdresse finden sie in meinem Profil. Ich werde es so schnell als möglich korrigieren oder entfernen.

Fotos
Wenn nicht anders vermerkt, verwende ich alles eigene Fotos, daher liegt das Copyright bei mir. Eine Nutzung meiner Fotos, sei es privat oder gar ein einstellen auf weiteren Seiten, ist ohne meine Erlaubnis nicht gestattet und wird hiermit ausdrücklich untersagt! Bei Mißbrauch werde ich rechtliche Schritte einleiten!

Links:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links in diesem Blog gilt deshalb: Wir erklären hiermit ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt
oder aufgeführt werden und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Spezielle Fotos
Copyright an den speziellen gezeigten Bildern hat der /die entsprechende Designer/-in. Wünsche nach kostenlosen Kopien kostenpflichtiger Designs sind nicht erwünscht und werden auch nicht erfüllt! Rechtliche Schritte behalte ich mir deshalb ebenfalls vor.

Copyright - Urheberrecht:
Die Inhalte auf diesem Blog unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge „Anderer“ sind als solche gekennzeichnet. Ich untersage hiermit die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts. Diese bedürfen der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Ein Download oder eine Kopie dieser Seite oder deren Inhalte ist NUR FÜR DEN PRIVATEN, EIGENEN, NICHT KOMMERZIELLEN GEBRAUCH GESTATTET.

Dieser Text wurde frei nach einer Vorlage erstellt. Die Vorlage stammt von:Quelle: eRecht24.de - Internetrecht von Rechtsanwalt Sören Siebert
Weitergabe meiner Daten:
Gemäß § 28 BDSG widerspreche ich jeder kommerziellen Verwendung und jeder sonstigen Weitergabe und anderweitigen Veröffentlichung
meiner in diesem Blog genannten Daten.

Nachdem alles geklärt ist wünsche ich Ihnen auf meinen Seiten viel Spass!!